Langweilige Tage...

weil nichts passiert ist...

Hey Ho ;D
nunja,was soll ich euch schon großartiges erzählen ?
ich weiß es nicht was :o
denn es ist eigentlich nichts passiert.
aber naja ich erzähl euch nun trdz. von meinem Wochenende :b 
Also Freitag hatte ich Fußballtraining,was irgendwie ganz lustig war, & danaach hat Jenny bei mir geschlafen.
Abends waren Jenny & Ich dann noch in der Halle Fußball gucken.
Samstags haben wir ausgeschlafen bis 12 uhr haben uns fertig gemacht & 
dann musste Jenny auch schon los.
Ich bin dann los zur Halle mich mit Mona & den anderen treffen.
naja & abends wollte ich dann eig. mit Mona weg aber ich musste auf meinen Bruder aufpassen -.-
& heute habe ich eine Horrortag durchlebt :o
denn meine familie war da & die ist voll gar nicht toll :/
aber naja.ichgehnun <3
iloveyou :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.