Urlaub..

ich habe in den letzten 5 tagen nicht gepostet,ich weiß.
aber ich hatte auch sehr viel zutun..
alles vorbereiten für meine Konfirmation,die Sonntag war & all sowas.
mh.nunja.. gestern war ich bei meinem wundervollsten Freund & 
habe mir einen schönen Tag mit ihm gemacht.
Abends so ggn. halb 8 hat mama mich dann abgeholt weil ich noch 
zu Steffi gegangen bin.
& ich muss echtzugeben,ich habe als ich wieder abgeholt worden bin richtig geheult :'( 
Denn der Abend so wundervoll.
Mona,Kathrin,Jenny,Reenste,Jessica,Sarah,Holger,Malte & Hendrik waren auch da,
um Steffi zuverabschieden :'( 
Stephanie,wenn du dies liest will ich das du weißt das ich dich sehr sehr sehr vermissen werde !
nunja.und nun sitze ich hier & warte das mein Freund kommt..
ich glaube das ich heute abend wieder weinen werde.
denn ich muss mich von ihm verabschieden :( 
für 10 tage.
denn ich fahre heute nacht in den urlaub,nach Norwegen.
aber ich werde mich melden,wenn ich kann.

cu,loveyou. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.