Flaute.

in meinem Leben..
mh,ich weiß auch nicht. irgendwie ist so richtig nichts los in meinem Leben. oder ? Doch :'D
gestern & heute war Marleen da ♥ & ich muss euch sagen diese Tage waren zu genial. Gestern waren wir bei der Schule & da haben wir dann auch Meike & Daniela getroffen mit denen wir dann zum Kiosk gefahren sind.Dort haben wir uns erstmal ein Bier geholt & sind zurück zur Schule ;> Hört sich langweilig an was ? NOEP! war es aber nicht. & heute ? da saßen wir bei uns auf der Terasse & haben gechillt. Aber naja,morgen ist erstmal feiern angesagt,so halbwegs,danach schlaf ich dann bei Reenste  & samstags geh ich auch feiern,aber dann auch so richtig,aufm Markt ^^ mit den Besten & danach schlaf ich dann bei Jenny <3

naja,good night <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.