Vieleicht...

haben wir uns überschätzt.

ja,vieleicht haben wir das. & ich weiß echt nicht warum es mir immer weh tut zuwissen oder zusehen wie schlecht es ihm geht. ich weiß das ich daran auch schuld bin. aber das kann doch nicht alles nur wegen mir so sein. manchmal denke ich echt das es besser wäre wenn ich nicht leben würde. dann würde es ihm nicht so schlecht gehen & ich hätte so manche Fehler nicht begangen. es tut mir alles so leid & oft denke ich immer wieder daran was wirklich wäre wenn ich nicht auf dieser Welt wäre. ich wäre nie mit ihm zusammen gekommen.hätte nicht schluß machen müssen & ihm damit wehtun nur weil ich ihn nicht mehr liebe. oft denke ich darüber nach ob es besser gewesen wäre weiter mit ihm zusammen zusein nur um ihm nicht weh zutun. aber damit hätte ich ihn doch nur verarscht und genau dies wollte ich nicht. & weh getan habe ich ihm trdz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.