gefühle müssen raus..

09.08.2011
'im leben kann einer der härtesten rückscläge sein,dass man wenn man mit jemandem mit dem man sehr viel zeit verbracht hat und von dem man gelaubt hat das er einem was bedeutet.das wenn irgendwann der moment kommt wos drauf ankommt und man sagt hey,hier bin ich.jetzt gehts mir nicht so gut.hier bin ich und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt das man vielleicht für den anderen ist und irgendwann merkt man ok,vielleicht war es nur die Hoffnung und vielleicht war es nur der wunsch das man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man das es nicht so ist. und dann tut es vielleicht sehr weh - vielleicht soll ein mensch das ertragen ? ' - wie soll ein mensch das ertragen,dich all die tage zusehen,ohne es einmal zu wagen dir in die augen zu sehen.


29.9.2010 - MR,ich liebe dich <3
27.1.2011 - danke für die fast 4 monate..
27.7.2011 - 6 monate vermisse ich dich schon insgeheim. und genau ab heute bist du wieder glücklich.
29.9.2011 - heute wären es 10 monate gewesen..
9.8.2011 - ich merke das es mir weh tut. lasse meinen alten blog wieder aufleben und die schachtel zigaretten die ich vor 2 stundne gekauft hab,ist auch schon fast leer. der kopf tut weh und die erinnerungen wollen einen nicht los lassen..

'ich hab mit ihm schluß gemacht,weil ich es leid war jeden tag zu weinen.und nun weine ich,weil er nicht da ist um mich zu trösten.'




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.