das leben wird nie ganz perfekt sein.

22.04.2012
ja,es ist wieder so weit meine lieben. ich habe mal wieder einen abend an dem ich echt am liebsten schreien möchte. & HEY MEIN GELIEBTE PERSON WENN DU DIES IRGENDWANN LIEST; JA DAS HIER IST ALLES WAS ICH DIR NIE SAGEN KONNTE & ES AUCH NICHT TUN WERDE. wenn ich es so betrachte waren die letzten monate wirklich schön,aber immer wieder läuft es einfach nicht so wie es gerne möchte und bringt mich+meine laune damit auf den tiefpunkt. genauso gerne möchte ich am liebsten immer wieder gewisse leute aus meinem leben löschen, weil es mir einfach weh tut zu wissen das sie es mit der person zu tun haben,die ich liebe. und wisst ihr auch warum? ganz ehrlich,ich habe angst vor diesen personen. ich habe richtige angst vor ihnen,weil ich jeden tag aufs neue befürchte das sie mir mein glück kaputt machen könnten. denn es ist nicht einfach nur die tatsache wie man die personen kennengelernt hat warum man eine abneigung gegen sie hegt. ein großer faktor hierbei ist auch was von voher von diesen personen gehört hat & was die person,die du so gern hast,schon alles für sie getan hat. würdet ihr die person gern haben für die eure person euch sitzen lassen hat? würdet ihr sie gern haben & keine angst vor ihr haben wenn sie schon einmal etwas mit eurer person hatte ? ich denke nicht,und deswegen tue ich es auch nicht. ja,es stimmt das ich sehr leicht die krise bekomme weil ich mir sorgen mache aber dies tue ich auch nur wegen meiner vergangenheit,denn in meiner vergangenheit haben jungs,die ich liebte,mir immer wieder gezeigt das ich gut genug war um der lückenbüsser zu sein aber nicht um die freudin zu sein.aber genug davon,
man kann nicht jeden menschen mögen genau wie nie alle menschen einen mögen werden, denn irgendeiner wird immer etwas gegen deine art,dein auftreten oder gegen irgendetwas anderes von dir haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.