haha,ich schaff das auch alles ohne dich !

den du bist mir langsam egal !

GESSSSSSSSSSSSSSSSSSSTERN ♥
gestern hatte ich richtig viel Spaß mit den süßesten :-*
Erst morgens bei Reenste frühstücken & dann ab in's Galaxy <3

aber naja,so toll wars da auch nicht,denn irgendwie hat's keinen Spaß gemacht :(
aber trdz. war ich froh einen tag mit den süßesten verbracht zuhaben <3


THEMAWECHSEL -
- - - - - - - - - - - - - - - - -

& nun zu meiner überschrift :D
warum ich auf einmal so denke ? 
tjaaaa,ich glaube das ich mit dieser einen Person nur befreundet sein will.
denn sie tut mir auf dauer nicht gut..


JAAAAA -

forget what I said because I think I lied to myself.&
If you think now I cant create my live without you.   
haha, my life can not be worse. 
then your a a big miststak,sometimes.
But please do not be sad.because you make me happy.from time to time.But not always.

auf deutsch .
vergess was ich gesagt habe, denn ich denke ich habe mich in dem moment selbst belogen.
& wenn du nun denkst ich kann mein leben nicht ohne dich leben.
haha,mein leben kann nicht schlechter werden.
denn du bist ein großer fehler,manchmal.
aber bitte sei nicht traurig,denn du machst mich glücklich.
von zeit zur zeit.
aber auch nicht immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.