Keine Lust mehr..

auf bloggen & leben...

Ja,Kirae hat keine lust mehr -.-
Imoment geht irgendwie alles drunter & drüber..
In dem einem Moment ist noch alles total super & im anderen könnte ich heulen...
ich weiß echt nicht mehr was los ist...
Vieleicht liegt es daran zu lesen das der junge den du liebst zu seiner Ex-freundinn schreibt ich liebe dich ♥
Vieleicht aber auch nicht..

Ich gönne dem Mädchen es wirklich sehr das sie wahrscheinlich wieder glücklich sein wird 
& ich will auch gar nicht das es mir weh tut.
Aber es tut halt trotzdem weh..
Mh.. ich muss aber eben damit abfinden das ich ihn nie bekommen werde & das tue ich auch langsam.

Denn ich habe langsam keine Hoffnung mehr .
Aber naja.


                                                                    THEMAWECHSEL
                               - - - - - - - - - - - - - - - - -  
heute war ein sehr gechillter Tag.
Erstmal fett ausschlafen bis halb 1 & dann den ganzen Tag mit meinem Bruder das Haus Anubis gucken xb

ich weiß das ist kindisch aber hin & wieder brauch ich das einfach :D
& wisst ihr was ? 

ICH BIN RICHTIG STOLZ DARAUF ! <3
naja,abends wollte ich eig. was mit Reenste machen aerb dann fällt meinen Eltern ein das ich mit ihnen weg soll..

& hiermit möchte ich mich nochmal bei Reenste entschuldigen :(
Aber morgen seh ich sie ja alle wieder.

Alle sind - Steffi,Campi,Sarah,Hendrik,ich glaub chrikkan & co + reenste<3
ich geh nun aber auch schlafen <3
iloveyou :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

yes,ein commentar.